1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 kommt nach Las Vegas: TV-Zuschauer müssen Traditionsbruch hinnehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Formel 1 fährt ab 2023 auch in Las Vegas: Dabei wird mit einer Tradition gebrochen, an die sich TV-Zuschauer in Deutschland über Jahrzehnte gewöhnt haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Huch, als ich die Überschrift las dachte ich, es wird was schlimmes passieren!:LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    ach gottchen, der Weltuntergang naht. Die WM in Katar ist auch im Winter. Rudelgucken auf dem Weihnachtsmarkt ist doch mal was neues.
    die Formel 1 bei Nacht in Las Vegas: das hat bestimmt was Tolles, alleine schon wegen der ganzen Lichter in der Stadt.
    Das zeigt jedoch wieder, wie eingefahren die Leute in ihrem Tagesablauf sind: Immer das Gleiche, bloß sich nie für was Neues öffnen.....
     
    StevenP1904, Sky Beobachter und Coolman gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo das Geld hin führt.

    Da "vergisst" man absichtlich seine Wurzeln und geht halt da hin, wo der Rubel rollt.
    (Darf man das noch schreiben, oder muss man die Währung ändern wie die Züricher ihr Z)

    Und wenn ich mir Las Vegas aus ökologischer Sicht anschaue, was ich selten tue. Ist es wohl eine der umweltschädlichsten Städte was den Umgang mit Wasser betrifft, die es gibt.

    Da müssten die Grünen eigentlich im Kreis hoppsen:ROFLMAO::LOL:

    Aber wird bestimmt ne geile Show.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der Rubel wohl kaum noch , wohl eher die Dollar Scheinchen;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss sagen, als nicht mehr regelmäßiger F1 Zuschauer gefallen mir die spektakulären Bilder aus den "fragwürdigen" Staaten schon. Und Las Vegas is eh saucool...

    Nachtrennen, abgefahrene Kulissen, viel buntes Licht... Das passt schon zur Formel 1.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vegas ist schon eine Reise wert , hat mir da super gefallen (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag Abend das Rennen, geil! :) (y)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn du in Vegas bist, ansonsten um 07 Uhr am Sonntag.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ups, falsch gelesen. Danke für den Hinweis. :):D
     
    Sky Beobachter gefällt das.