1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AstroTV verlängert Satelliten-Verbreitung über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Luxemburger Satellitenbetreiber SES Astra und AstroTV, ein Sender der adviqo GmbH, haben ihre Partnerschaft langfristig verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es echt Leute, die diesen Sender schauen ?
    Ich hab ihn in der Senderliste, komme beim zappen immer mal wieder vorbei, aber bisher lief da nie etwas was mich vom "weiter zappen" abgehalten hat :oops:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    klar, es gibt haufenweise Single-Mittfünfzigerinnen und aufwärts die wahnsinnig genug sind und glauben das die Konstellation der Sterne und irgendwelche Engel wie Metaron ihre Libido und Partnerschaftsglück beeinflussen
     
    Berliner und Winterkönig gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, aber sie werden niemals den Status von Kanal Telemedial erreichen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das astrologische verarschen dürfte auch anno 2022 ein einträgliches Geschäftskonzept sein. Die TP Miete wird AstroTV wohl mit einem lächeln zahlen.

    Aber nah dran.



    Und es sind ja nicht nur Telefongebühren. Es wird ja auch viel Vodooschmonz verkauft zu - achtung Kalauer - astronomischen Preisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also der inzwischen dauerhafte Tot-Status von Telemedial ist leicht erreichbar.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    alter das Video, ist das die neue Form vom Kaffeesatz lesen, jetzt Sand lesen ?
    Und für den Humbug rufen echt Leute diese teureren Nummern an ?
     
    Insomnium und Berliner gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Statt einen der vielen Möchtegern-Comedy-Leute anzusehen, schalte ich hin und wieder mal ein halbes Stündchen Astro TV ein. Da kann man wenigstens lachen.
     
    Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut. Das ist wirklich schöner Nonsense und die Comedians wechseln immer wieder.
    Ja und das schlimme ist, es ist echt!

    Aber Kalkofe....."ja hallo, da ist eine neue Idiot, wen kann ich betrügen?" :ROFLMAO: Großartig das eigentliche Gespräch ins deutsche übersetzt.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie funktioniert das ?
    Tarot Karten, da mag es ja noch eine Art Sinn dahinter geben, aber das mit dem Sand, das ist doch Schwachsinn.
    Das kann der Typ doch alles steuern wie er will, und dann interpretiert es das nach seinem Willen.

    Brauch man dafür ne Ausbildung, oder lernt man sowas auf dem Abzock Seminar ;)