1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Smith: Verliert er jetzt seinen Oscar?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eklat bei den Oscars: Vor Millionen Zuschauern schlug Will Smith dem Komiker Chris Rock ins Gesicht - nachdem der einen Witz über Smiths Frau gemacht hatte. Smith entschuldigt sich, die Veranstalter prüfen Konsequenzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man behauptet was, aber da man nichts weiß bzw. man schon was weiß, aber Effekthascherei und Clickbait betreiben will, kommt das obligatorische Fragezeichen hin.

    Überschrift:
    Will Smith: Verliert er jetzt seinen Oscar?

    Später im Text:
    Oscar-Aberkennung unwahrscheinlich
     
    Attitude gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das finde ich eher der Skandal, dass Will Smith den Oscar aberkannt bekommt und Chris Rock mit seinem Verhalten durchkommt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chris Rock hat ein loses Mundwerk. Ich denke mal das ist wie wenn man jemanden (z.B. die v. Storch) von der AfD wo einlädt. Beide (versuchen) zu provozieren und eigentlich weiß man das auch im vorhinein.
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gewalt ist die Lösung, genau:rolleyes:

    Ein paar coole Worte hätten mehr gesessen, als der heutigen Jugend zu Zeigen, "macht er das Maul auf, gibt es eine gescheuert".

    Kommt mir bekannt vor, aus manchen Kulturkreisen.

    Hey, was guckst du:whistle:
     
    DocMabuse1, kinofreak und Alizee gefällt das.
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    und Kulturen über einen Kamm scheren ist jetzt in wieweit eine Vorbildfunktion?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ich Will Smith gewesen wäre ich mit Chris Rock vor der Tür gegangen dann hätte ich mal klargestellt was Sache ist.
     
  8. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so. Man hat als öffentliche Person auch eine gewisse Vorbildfunktion. Das sehen sich auch Jugendlichen und Kinder an. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder bei einer blöden Bemerkungen in Richtung seiner Frau oder Freundin dem anderen gleich eine Ohrfeige verpassen würde?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich nicht. Lesen was da steht.
    Sollten dir diese Kulturkreise noch nicht begegnet sein, freue dich deines Lebens.
    Ich persönlich kenne das nun mal nur aus bestimmten Kulturkreisen. Was nicht heißt, dass alle dieser Kulturkreise Angehörigen so sind.

    Darf man noch sagen, ODER???
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    interessant wäre es geworden, hätte Herr Smith eine andere Hautfarbe gehabt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.