1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Receiver und TV Box: Sky Ticket App kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.682
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachricht für Nutzer der Magenta TV Box und Media Receiver: Die lange erwartete App von Sky Ticket steht wohl kurz vor dem Start auf den Telekom-Plattformen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Alizee gefällt das.
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Telkom ist nicht in der Lage, die bereits vorhande "Sky Go App" auf dem Mediareceiver 401 ohne Abstürze und Lizenzeinschränkungen zum laufen zu bringen aber Sky Ticket noch mit anbieten...:confused:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bei der App im Sky Q Look einen Absturz bisher gehabt. App dann neu gestartet und dann lief es durch. Sag doch mal bei was für einen Content es eine Lizenzeinschränkung gibt. Dann kann ich mal schauen ob dies bei mir auch so ist.

    Außerdem ist für die App-Pflege Sky zuständig und nicht die Telekom.
     
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Abstürze kenn ich leider auch... Ich nutze das dadurch nur selten und nehme Sky eher auf, wenn mich was interessiert.

    Oft fällt man "einfach so" aus nem Film raus, oft verbunden mit "Pause". Anschließend muss man den Stream wieder manuell öffnen und vorspulen, da man wieder am Anfang steht. Nervt sehr!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spulen ist grausig, keine Frage, da dies im Schneckentempo passiert.
     
  6. Doozer

    Doozer Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky interessiert mich weniger, aber wenn es stimmt, was im Artikel steht, dass die Apple TV App kommt, dann finde ich das sehr positiv. Jedoch fehlt mir noch eine Möglichkeit, uninteressante bzw. nicht genutzte Apps zu deinstallieren oder wenigstens auszublenden.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin bei Sky Ticket App gespannt wie viele Sender dann dabei sind. Ob es sich um die Abgespeckte Version handelt was Sender angeht oder ob alle dabei sind....
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    die abgespeckte natürlich. Die Sender von Warner TV, Discovery, National Geo und Co gibt es nur auf auf mobile Geräte und für Fernsehen nur über Handy und Chromecast. Alle anderen Apps haben Live nur die Sky Sender und Universal Sender an Bord.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur so: Die Sender, also nicht die von Sky, bekommt man doch auch als lineare Sender bei MagentaTV. Da braucht man doch Sky Ticket auf dem Receiver dann nicht dafür.
     
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt aber drauf an, ob man die pay Sender dann auch über die Telekom gebucht hat, oder? Weil der gleiche Sender aus dem Sky Paket bleibt schwarz...