1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt WM 2022 bei MagentaTV komplett in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.775
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom zeigt über MagentaTV alle 64 Spiele der WM im Winter 2022 live und in UHD. Die Gruppenauslosung am 1. April wird auch live übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    kein UHD HDR in 2022???
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil es nicht dabei steht muss es nicht bedeuten das es nicht mit angeboten wird. Wenn die Quelle, auf die die Telekom dann zurück greifen wird/muss, HDR anbieten wird, wird die Telekom das dann bestimmt dann auch machen. Also HDR mit senden
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.670
    Zustimmungen:
    24.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Öffis in 720p (y)
     
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    war ja bei der Euro2021 auch nicht der Fall - da habe ich nun dieses jahr auch wenig Hoffnung.
    Habe mich bei Twitter schon negativ geäußert bei der Telekom.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das mittlerweile schon etwas Zeit in Land gezogen ist und sogar noch wird
     
  7. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen… Nur UHD ist echt kein Mehrwert durch die Hochskalierungen.
     
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    welche Hochskalierungen meinst du? Die WM 2022 wird in UHD HDR produziert.
     
    Alizee gefällt das.
  9. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe, es gibt UHD auch über OTT dieses Mal. Ohne HDR hätte sogar den Vorteil, dass nicht nur Leute mit neuen teuren OLED Fernsehern das ganze sehen können ohne Helligkeitsprobleme etc. zu haben.
     
    conrad2 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die letzte EM bei Magenta habe ich sehr gerne geschaut. Auch wenn die kommende WM in einem falschen Land stattfinden wird, werde ich sie mir trotzdem anschauen.
     
    -Rocky87- gefällt das.