1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi-Nachschub bei Sky: „La Brea“ führt zurück in die Steinzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Sci-Fi-Serie "La Brea" bei Sky öffnet sich ein mysteriöses Portal zu einer prähistorischen Welt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    :eek: "Doch dank aufwendiger Produktion, brillanter Effekte und dem emotionalen Spiel des Casts wird die Story zu einem realistischen Abenteuertrip, verspricht Sky."
    :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    Eine halbe Folge, dann war die Sache für mich auch schon wieder erledigt. Die Dialoge sind dümmstes C-Movie-Niveau, die Handlung von jeglicher Logik meilenweit entfernt und schauspielerische Leistung... ähmmm... nein!, das halte ich nicht aus! Das CGI sah jetzt auch nicht besonders dolle aus.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absoluter Müll. Bin nach 3 Folgen raus.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir gefällt die Serie sehr gut.
     
    SMan, fallobst und Seed007 gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Einige immer übertreiben müssen!

    Die Serie ist ganz sicher kein Premium Content und die Viecher sind nur mittelprächtig animiert, aber die Story kann man gucken.

    Es ist ähnlich wie Lost, ein bissel Mystery. Wir reden hier immer noch von einer Serie und keinen Kinofilm bei den man 15 euro für ein Kino Ticket hinlegen muss.

    Wer sowas wie Game of Thrones erwartet , der soll auch den "Game of Thrones " Preis bezahlen. Für eine TV Produktion , welche im Free TV auf NBC lief, ist die Serie OK.

    Lost lief auch bei ABC und hat sich teilweise hingezogen wie Kaugummi.
     
    Redheat21, Wolfman563 und fallobst gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    5,7/10 beim Imdb lässt nichts gutes erwarten. Ich werde der Serie trotzdem eine Chance geben, manchmal ist Trash ja auch ganz gut.

    Ich hatte zuletzt bei Sky mal in Halo reingeschaut, das war richtig schlecht. Mal schauen, wie das hier wird.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halo ist richtig gut!
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gefällt die Serie auch. Der Anspruch ist Unterhaltung, keine wissenschaftliche Abhandlung an einer Elite-Uni.

    P.S: Ich kenne aber die deutsche Synchro nicht. Vielleicht ist die ja das Problem?
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    LaBrea kann man gucken, ist jetzt aber nicht so sensationell, dass man da auf jede neue Folge hinfiebert. Durchschnittliche Network Ware. Aber man hat schon schlimmeres gesehen.
     
    Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe schon schlechtere auf Syfy gesehen und trotzdem haben diese Trash-Filme wie Sharknado und Co ihre Fans.