1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin-Auftritt im TV unterbrochen: Technische Panne?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übertragung eines Auftritts des russischen Präsidenten Wladimir Putin im Staatsfernsehen ist nach Kremlangaben wegen technischer Probleme unterbrochen worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre schön wenn dieses Staatsfernsehen nicht mehr senden könnte, weil der Turm in Ostankino die Funktion aufgegeben hat.

    Da kann man nur hoffen, das da Redakteure oder Techniker dabei sind,
    die die Interessen Russlands im Auge haben, und jenen Ausfall zu "verantworten" hatten.

    Putin ungleich Russland. Der Gröfaz bekommt scheinbar nur ein riesen Schnippel wenn er imperialistisch und verbrecherisch agieren kann.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich tippe auf Anonymous.
     
    -Loki- und zwenn gefällt das.
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Cool!
    Von außen gehackt!
    Geil.

    Wenn die auch an seinen Herzschrittmacher rankämen!?!??!?
     
  5. hyaenen

    hyaenen Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist ja Schade, das man die russischen Programme auf 36 Grad Ost nicht einfach abschalten kann. Vielleicht gibt ja in Deutschland einige, die sich ihre Sat Schüsseln auf 14 Grad West ausrichten. Dort sendet ja RT Today in einigen Sprachversionen weiter.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer sich die Putler Propaganda anschauen will braucht nur ein VPN. Es werden bestimmt bei Spaziergänge Anleitungen verteilt.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    angeblich so heißt es, wurde das von Staatsseiten absichlich gemacht, um die "Buh Rufe" im Stadion rausschneiden zu können
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren das nicht alle handverlesene treue Putin-Fans und Unterstützer, die ihrem Zaren zuzujubeln haben?
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach was. Das ist die durchschnittliche Bevölkerung gewesen. :whistle: