1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“ lässt Hauptfigur sterben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.807
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Folge 3 von Staffel 2 begibt sich Picard mit seiner Crew in die Vergangenheit, um einen mysteriösen "Wächter" zu finden. Dabei stirbt tatsächlich einer seiner Mitstreiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viel schlimmer ist, dass schon in der Schlagzeile gespoilert wird. Ansonsten kann der Mensch seine Kritik sich dahin schieben wo die Sonne nur sehr selten scheint. :)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe ich auch so. Es ist mehr als ärgerlich und ich frage mich ob das nicht volle Absicht war. So kann man natürlich auch den Zorn seiner Leser auf sich ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
    globalsky, Redheat21, -Loki- und 3 anderen gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich habe die zweite Folge Vorgestern gesehen. Ich war total begeistert u..a. Auch vom Auftritt der Borg Königin .

    Die vernichtende Kritik ist absolut unverhältnismäßig!
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Symbolischer MITTELFINGER echt das letzte. Hatte noch nicht mal die Chance die Folge heute zu schauen weil ich noch arbeiten war und dann sowas. Echt das allerletzte.
     
    DocMabuse1, Pete Melman, FCB-Fan und 5 anderen gefällt das.
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um zwölf Uhr so eine Headline rauszuhauen ist einfach nur eine absolute bodenlose Frechheit! Ich hätt es schon nicht toll gefunden, wenn der Artikel mit dieser Headline morgen erschienen wäre, aber da hätte man wenigstens die Möglichkeit gehabt die Folge zu schauen aber ein paar stunden nach Veröffentlichungen!!!

    Und dann ist der einzige Sinn dieser Artikel jede woche Absichtlich über die Serie herzuziehen um Clicks zu generieren….
     
    hvf66, Force, globalsky und 3 anderen gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.708
    Zustimmungen:
    24.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft ja auch nur bei Amazon Prime denkt man sich im Sky Verlagsblatt. Vielleicht schalten einige im vorherigen Wissen um den Serienverlauf dann eine Sky Serie ein.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ich nicht kapiere, Ihr müsst doch mitbekommen haben, das der Mitarbeiter ganz offensichtlich ein Groll gegen die Serie hat.
    Dann lese ich doch nicht hier, bevor ich die Folge gesehen habe.
    Und wenn Ihr mal "logisch" denken würdet bei einer Science Fiction Serie, dann könnt Ihr euch doch ausrechnen, das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolute Frechheit, was sich der DF Redakteur jetzt wieder geleistet hat. Ich habe es schon das letzte Mal angedeutet, dass das einfach nicht geht zu spoilern in so unverblümter Form. Aber das hier jetzt schlägt dem Fass den Boden aus. Ich denke eine Abmahnung wäre langsam fällig. Ein Schlag ins Gesicht, für alle Zuschauer der Serie. Geht echt gar nicht! :mad:
     
    FCB-Fan, prodigital2, Force und 4 anderen gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja und darum hätte ich bis ich Picard geschaut hätte auch diesen Artikel nicht gelesen. Aber ich wollte einfach mal so durch die News mit dem Smartphone scrollen. Leider wird direkt in der Überschrift gespoilert. Für mich bedeutet es dieses Forum und die Webseite komplett zu meiden bis man Picard geschaut hat. Also wenn DF, Star Trek Fans vertreiben wollte hat man es nun geschafft.

    Ich bin immer noch stinksauer und da DF nicht mal reagiert, zeigt Kunden und Abonnenten sind der DF sowas von scheiss egal. Und damit ist beweisen die Redakteure sind keine Film oder Serien Liebhaber, so wie sie es hier immer verkaufen wollen. Man spoilert einfach nicht.

    Oder das hier ist mit Absicht und man denkt wenn man mit Methoden wie RT DE arbeitet steigert man die Auflage und Klickzahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.