1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„7 Tage, 7 Köpfe“ enttäuscht – und verliert Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Neuauflage der RTL-Comedyshow "7 Tage, 7 Köpfe" wandert nach zuletzt schwächeren Quoten ins Nachtprogramm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Funktioniert bei euch das Abspielen der ersten Folge aus 1999? Bei mir gibt es die ganze Zeit Tonprobleme.
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo gibt es die denn?
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt mal wieder, daß gewisse Sendungen eben nicht "neu aufgelegt" funktionieren.
    So wird es auch vielen anderen Neuauflagen gehen.
     
    lex12, elo22 und Kaethe gefällt das.
  5. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED55B19LA
    Magenta TV
    Ich habe mir nur die erste Ausgabe "angetan". Das war leider nichts und hatte in meinen Augen nicht den Hauch der ursprünglichen "7 Tage - 7 Köpfe"-Reihe. Vorgefertigte Sprüche, Witze und Pointen gab es sicherlich früher auch, aber hier kam es viel zu gekünzelt und "Möchtegern"-witzig von sogenannten (selbsternannten?) Comedians rüber. Schade!
     
    Kaethe gefällt das.
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na bei RTL+
     
    linux-tv gefällt das.
  7. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollen das wieder am Donnerstag Abend zeigen. Da bietet die Sendung einen Mehrwert. Aber doch nicht aufn Sonnabend Abend auch noch nach DSDS :D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273