1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Nightmare Alley“: Disney+ zeigt ab heute Oscar-Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Nightmare Alley" von Guillermo del Toro ist als Bester Film für einen Oscar nominiert. Streamingdienst Disney+ zeigt den Kinofilm schon jetzt als Teil seines Standard-Abos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Nightmare Alley" von Guillermo del Toro ist mal wieder ein Film den man liebt oder hasst. Ich bin ein Fan von seinen Filmen und froh das er diese Kontrastfilme dreht.
    Leider sieht man aber auch das die Amis nicht viel mit guten Filmen anfangen können. Zwei Oscar von mir für den Film.