1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Razor Ramon“: TV-Star und Wrestling-Legende Scott Hall ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er war einer der größten Stars der glamourösen und durchgedrehten TV-Ära des Wrestlings: Nun ist der als auch als Razor Ramon bekannte Athlet und Darsteller Scott Hall im Alter von 63 Jahren gestorben.

Startseite | Weiterlesen...

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Möge er in Frieden ruhen, mir hat er in den Neunzigern mit seinen Auftritten viel Freude gebracht.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    R.I.P.

Chico

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ruhe in Frieden Chico und mögest du noch viele Razors Edge im Himmel verteilen. Er war immer ein Kämpfer und hat auch bis zuletzt gekämpft.

Machs gut Bad Guy:cry:.

5. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Immer traurig wenn jemand viel zu früh gehen muss!
    Er war einer der Gründe warum ich Anfang der 90er mit WWF gucken angefangen habe. War damals riesen Fan. Besonders der Zahnstocher, war als Heranwachsender übelst Cool. :D
    Nur hat ihn dieser Sport leider auch umgebracht. Körperlich war er doch recht früh völlig fertig.
    The Bad Guy has left the building.

Mario789 gefällt das.
  6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    R.I.P.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Razor Ramon er war vierfacher Intercontinental Champion in der WWE.
    Sein Razors Edge bleib für mich unvergessen.
    Genau wie sein ganzes Auftreten mit Goldketten Gel in den Haaren er war einfach ein cooler Typ.

8. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Teil meiner Kindheit und Jugend. Schöne Zeit war das. R.i.P

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass DF auch hierzu einen Artikel widmet.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Ich bin 1993 zum Wrestling gekommen - damals hab ich als Kind zufällig auf RTL2 Jerry Lawler gesehen, der Doink the Clown interviewt hat. Und ich war sofort fasziniert von diesem Showsport. Tolle Charaktere, Action im Ring - das hat einfach zusammengepasst. Wie ein interaktiver Comic.

Und Razor Ramon... ja, es war in der Tat einer meiner Lieblingswrestler. Sogar der einzige Wrestler, von dem ich mir persönlich ein Shirt hab bedrucken lassen, also das gesamte Shirt selbst designt habe. Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, war er für mich immer ein cooler Typ. Leider hat er vieles durchmachen müssen und vielleicht kann ich mich auch deswegen so gut mit ihm identifizieren - schlimme Erinnerungen / posttraumatischer Stress können einem das ganze Leben versauen. Wenige Minuten, die für immer alles ändern. Ich glaube nicht an Gott oder einen Himmel - aber wenn es sowas gibt - Scott hat es verdient, dort zu sein.

Ruhe in Frieden, Chico!