1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-Woche im TV: Nachholspiele bei DAZN als auch Sky und Europapokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Champions League ist diese Woche kein deutscher Vertreter im Einsatz, in der Europa League dafür zwei. Außerdem gibt es aber auch noch Nachholspiele.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Volles Programm also :winken:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Digitalfernsehen
    Wie kommt ihr darauf das es bei Sky Sport UHD läuft ?
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Den Artikel vom Montag grobmotorig leicht umgebaut und heute noch mal rausgehauen. Am Montag schon Mist geschrieben, heute wieder. Vielleicht hülfe ja ein Friseurwechsel.
    FC Arsenal London – FC Liverpool auf Sky Sport 2 und Sky Sport UHD
    Brighton & Hove Albion – Tottenham Hotspur auf Sky Sport 3
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anderen vorwerfen, Mist zu schreiben, aber dann "FC Arsenal London" raushauen. :eek:
     
    arte und FCB-Fan gefällt das.
  6. Peter Pöbel

    Peter Pöbel Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    In diesen Zeiten eine bemerkenswerte Metapher!
     
    KL1900 gefällt das.