1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jochen Busse feiert diese Woche Comeback bei „7 Tage, 7 Köpfe“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Wiederbelebung von "7 Tage, 7 Köpfe" soll diese Woche das Show-Urgestein Jochen Busse in das Format zurückkehren.

Startseite | Weiterlesen...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt ob Rudi Carell dank "elektronischer Spielchen" auch noch einen Auftritt aus dem Jenseits hat.
    Heute ist doch fast alles möglich.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erfolgreich ist man wohl (leider) nicht, also muss der 81-jährige Busse zurückkommen? Der diese Sendung allerdings brilliant moderiert hat, damals.

4. eremit50

eremit50 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja dann ist Mike Krüger wohl auch nicht weit vom Format entfernt.Froh lockt die fette Kohle...

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nichts gegen Guido Gantz aber man kommt nicht an die alte Garde dran.

Es war nicht nur der Wochenrückblick es waren auch die näckischen Spielereien zwischen Mike Krüger, Kalle Pohl, Bernd Stelter und Gabi Köster.

Das fehlt in dieser Sendung. Und sein wir Mal ehrlich, Rudi Carel der diese Sendung produzierte, hat nichts den Zufall hinterlassen.

Der wusste wie Shows funktionieren müssen.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Langweilige Sendung. Wirkt alles aufgesetzt und alles andere als spontan.
    Fand ich früher schon so..

Die Wochenshow mit Lück fände ich klasse. Ein Revival mit "Brisko Schneider".

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich mich erinnerte, wurde es noch aufgesetzter, als Leute wie Kalle Pohl seinen Schwager(?) immitierte und jeder dann noch eine Rolle hatte. Es wurde dann in der Tat immer weniger spontan, wobei man natürlich sagen muss, in so Shows ist selten was spontanes. Das ist, und ich denke gerade bei einem Rudi Carell, alles bis ins kleinste Detail geplant gewesen.

Am Anfang fand ich früher "7 Tage, 7 Köpfe" gar nicht so schlecht. Habs dann aber auch bald nicht mehr geschaut. Die heutigen Ausgaben schaue ich gar nicht, weil ich Guido Cantz nicht ertrage.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL legt "7 Tage, 7 Köpfe" wieder auf den Freitag - DWDL.de

Gast 222768 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann kann man es gleich wieder einstellen. 23 Uhr fand ich schon nicht so toll aber um Mitternacht kann man die Zuschauer persönlich begrüßen.

Auch wenn ich verstehe dass man nicht gegen die Heute Show auf ZDF senden möchte.

Gast 222768 und Hallenser1 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Guido kannts nicht. Solche alten Formate jucken die Zuschauer von heute nicht mehr. Die Quoten belegen es wie @KLX schon verlinkt hat: RTL legt "7 Tage, 7 Köpfe" wieder auf den Freitag - DWDL.de.

Früher mochte ich die Sendung. Aber diesen Moderator und einen über achtzig Jahre alten Busse muss ich mir wahrlich nicht mehr antun.