1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Jackass Forever“: Ein Pimmel wütet durch New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ehemalige MTV-Kult kehrt ein viertes und vermutlich letztes Mal für eine wahnwitzige Stuntshow auf die Leinwand zurück: „Jackass Forever“ ist amüsant und clever wie eh und je.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @DF-Newsteam: Viertes Mal?

    Jackass, The Movie
    Jackass 2
    Jackass 2.5
    Jackass 3
    Jackass 3.5
    Jackass Forever ...

    Das sollte man eigentlich wissen, gell ... also als Redaktion ... by the way, ich habe alle Filme und die komplette Serie auf DVD ... schöne Erinnerungen an eine bessere Zeit ... irgendwie ... aus heutiger Sicht ... und dieser Teil ist vermutlich auch für den @Bumskäfer666 ein must have ... :D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Interessanter Titel. Ob da was philosophisches dahinter steckt? o_O
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    2,5 und 3,5 erschienen nur auf DVD und beinhalteten nur zusätzliches Filmmaterial.
    Die Redaktion hat also vollkommen recht mit „viertes Mal auf der Leinwand“.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das wusste ich in der Tat nicht, danke dafür ... die beiden Teile haben aber Filmlänge und wirken nicht wie ein "Resteessen" am 2. weihnachtstag ...
     
  6. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    „Bad Grandpa“ könnte man noch erwähnen, da Kinofilm. Für mich aber eher ein Spin-off, da nur Knoxville mitspielt.
     
    Gast 222768 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Yep, fand ich auch nicht soooo überzeugend. Als Serien Spin off ist noch Wildboyz sehenswert ... ;)
     
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Bin früher geskatet. Da haben wir den Jackass-Shit, auch auf MTV, täglich angeschaut. "Bad Grandpa" war auch der letzte Streifen, den ich von Johnny Knoxville gesehen habe. Den neuen schaue ich mir schon aus Nostalgiegründen an. Ich sach's mal wie die Jungs: Scheiße wie man altert.
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Sehr cool, dass auch ein echter Doc diese kaputten vermeintlichen "Stunts" anschaut. Wie oft ich damals mit einem Kapselriss beim Doc in der heißgeliebten "Wochenendsprechstunde" war.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich weiß noch, dass wir damals im Studentenwohnheim alle zusammen das gesehen haben … zumindest die Jungs … :D
     
    Gast 222768 gefällt das.