1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond: Alle Daniel Craig-Filme bald in neuer 4K-Komplettbox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im April kann man sich alle James Bond-Filme mit Daniel Craig in einer Komplettbox sichern, wahlweise auch in 4K UHD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider werde ich mir den letzten Craig Bond nie anschauen.

    Ich möchte Schauspieler vom Schlage Sean Connery wieder, und keinen Bond, der dem Wokenes zum Opfer gefallen ist.
    Bond muss coole Autofantasien fahren, darf Frauen verführen und vor allem eines muss, Bond darf nie Sterben!

    Schade.

    Und P.S: Werden viele sicher anders sehen:D
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Craigsche Weichei-Bond darf gerne sterben :D

    Ich hab die Box mit den echten und leider auch 3 Craigbonds drin ;)
     
    Lady on a Rooftop und Gast 222768 gefällt das.
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...und sollte möglichst nicht Blond sein.
     
    Grauhaar gefällt das.
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann könnte ich ja nie Bond werden.:)
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Zumindest bei seinem letzten Auftritt ist der Craigsche Bond nicht gerade weich und vor allem nicht gerade zimperlich wie brutal er mit den bösen Jungs umgeht. Mir hat der letzte Bond sogar ganz gut gefallen im Gegensatz zu den vorherigen. Die Box werde ich mir nicht kaufen und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich kaufe grundsätzlich keine Boxen mehr, weil meine ERfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dass ich die für teures Geld kaufe und sie dann aber im Regal verstauben, während ich manche Filme daraus paradoxerweise häufig im Stream und seltener im linearen TV nochmals schaue.
     
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die neue Bond - richtig wäre die neue "007" - ist eine britische Immigrantin mit afroamerikanischen Wurzeln, deren Eltern bei der Flucht aus dem Heimatland getötet wurden. Sie wurde nur leicht angeschossen, weshalb sie noch heute ein wenig das Bein nachzieht. Sie ist eine Mitte Dreißig und eine geschiedene Karriefrau, die Beruf und ihr einziges Kind unter einen Hut bringt.
     
    conrad2 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du hast bisexuell und/oder Trans vergessen ;)
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ne, das kommt erst mit dem nächsten Darsteller, dessen Rolle dann "divers" eingestuft wird. Der Kinozuschauer muss langsam an das Zeitgeschehen herangeführt werden. Man will ja nicht riskieren, zu viele tradierte Bondfans zu verlieren.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe alle Nicht-Craig-Bonds auf DVD und fast alle auch auf Bluray. Von Craig habe ich keinen. Nicht weil ich ihn grundsätzlich ablehne (Skyfall war ok), sondern weil die Filme im Kino einfach nicht gut genug für einen späteren Kauf waren.
     
    Gast 222768 und Wolfman563 gefällt das.