1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schlägt beim Sport neue Wege ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky engagiert sich mehr und mehr im Frauensport. In welche Richtung dieses Engagement sich entwickeln könnte, verrät Sky-Sport-Chef Charly Classen im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Alizee gefällt das.
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Man könnte auch einfach Biathlon oder Damentennis zeigen. Wären auch tatsächlich Sportarten, die viele gerne schauen.
     
    FCB-Fan und Alizee gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frauen-Bundesliga interessiert kaum jemanden. Das ändert sich auch nicht durch eine verstärkte Berichterstattung bei SSN, das ja ohnehin kaum messbare Quoten hat.
     
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Begleitet von einer Top Berichterstattung von DF mit einem Logo, das es schon seit weit über einem Jahr nicht mehr gibt.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür müssen aber auch erstmal die rechte frei sein und das sind sie nun mal nicht.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hindert Dich ja auch nicht dran, immer wieder zu erwähnen wie geil es doch wäre, wenn die NFL demnächst auf sky laufen würde... ;)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Unterschied ist die NFL Rechte sind bald frei die WTA Rechte eben nicht.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Die Schallplatte mit der NFL auf sky läuft ja auch nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon weitaus länger. ;)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwingt dich einer das zu lesen.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einer oder keiner... das ist hier die Frage. :p
     
    Ecko und Snowman2016 gefällt das.