1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tatort“-Vorschau: Am Sonntag ist wieder Münster an der Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im neuen Münster-"Tatort" ist nichts wie es scheint. Boerne und Thiel ermitteln in einem Mordfall - und geraten dabei selbst ins Visier des Verfassungsschutzes.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weitere Meinungen zum Verschwörungs-/Schwurbler-/Querdenker-Tatort aus Münster ohne Corona-Bezug:

    Tatort »Prometheus« über Schwurbler: Die große Weltverschwörungsblödelei

    Die Kritiker: «Tatort: Propheteus»
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise mag ich den Münster Tatort.
    Aber was sie gestern gezeigt haben war an Schwachsinn nicht zu überbieten.
    Höhepunkt Herr Muster und Frau Mann.
    Nein so eine hahnebüchende Geschichte braucht kein Mensch.
    Ganz schlechter Krimi.
     
    lex12 und Jimi gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Passt doch zu Liefers.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der letzte Tatort aus Münster war schon nicht so prickelnd, aber dieser hier....:poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2022
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mälzer stärkster "Tatort"-Verfolger, Filme der Privaten schwach - DWDL.de

    Der Münster-"Tatort" verlor sukzessive an Reichweite - DWDL.de
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jupp, war nicht gut, diese 2 MIB Frauen, kamen einem vor wie Androiden, und dann noch der Reptiloiden Käse, wo Merkel mit den Echsen Menschen verhandelt. Oder "hatten sie einen Unfall oder sind sie gechipt"...
     
    Teoha gefällt das.