1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zerbricht die Weltraum-Kooperation zwischen Russland und USA?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz des russischen Angriffs auf die Ukraine: Im Weltraum arbeiten Russland und die USA weiterhin zusammen. Doch die Situation ist angespannt - auch bei den europäischen Verantwortlichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre schade. Aus der Wissenschaft sollte man Politik raushalten. Grade in der Weltraumforschung gehts es nur gemeinsam.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    - Ja, und der Sport verbindet bekanntlich ...
    - Gemeinsame Wissenschaft hilft allen Menschen ...
    - Handel muss sein -> mit Sanktionen schadet man sich selbst ...

    Ja, ja ... kann man alles machen ... wenn man sein Gewissen an der Gaderobe abgegeben hat ...
     
    XL-MAN, derRonny, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum werden dann ab sofort russische Athleten vom Wintersport ausgeschlossen?
    Warum werden russische Künstler von ihren Auftritten entbunden? (z. B. Anna Netrebko)
    Warum verbannt Rewe russische Produkte?

    Was haben all diese mit Putin zu tun?

    PS: Wo war im Jugoslawien Krieg damals der Boykott gegen Serbien?
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nix verstanden und Relativismus ... und sofort ein "Like" vom letzten "offiellem Putinversteher" des Forums ... Glückwunsch ... (y)
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kläre mich auf!
    Was kann ein Athlet aus Russland für seinen bekloppten Staatschef?
    Wo war damals der jetzt vorhandene Enthusiasmus als es darum ging, serbische Verbrechen im Balkan zu strafen?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich werde Dich nicht aufklären: Wer bis jetzt nicht begriffen hat, welchen Zweck die Sanktionen haben, der wird es auch nicht mehr verstehen ... und wer sofort mit anderen Kriegen relativiert, verharmlost die aktuelle Situation ... aber immerhin hast Du einen neuen Freund gefunden ... der letzte Putin Versteher des Forum mag Dich jetzt ... sei stolz!

    Dass ich Dich wieder von der Ignorelist genommen habe, war ein Fehler meinerseits ... zum Glück einer, der sich leicht korrigieren lässt.

    Хорошего вечера, товарищ!
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Koelli
    BTW:
    Die russischen Sportler dürfen bei den Paralympics antreten.

    Und wenn du schon in einem billigen Whataboutism Serbien nennst…….im Zweifel hat man es damals versäumt, die Sportler auszuschließen.

    Und heute muss gegen den maximal übelsten Gegner auch das maximal wirksamste Sanktionenpaket ausgepackt werden.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Grad noch einmal geschaut:

    Gelesen und in Fremdscham versunken! Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mit diesem User nie wieder etwas zu tun haben will ... denn das ist keine Naivität mehr ...
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte? Entschuldigung, dass ich die damals fehlende Bestrafung Serbiens anprangere. Im Übrigen kein billiges Argument, sondern selber familiär betroffen