1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD streicht Programm am Rosenmontag: Das läuft statt „Karneval in Köln“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der WDR bereits alle seine Karnevalssendungen gestrichen hat, setzt auch das Erste der ARD die für Rosenmontag um 20.15 Uhr geplante Show "Karneval in Köln 2022" ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. petestoeb

    petestoeb Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fragt man sich nur warum. Die Menschen brauchen Ablenkung nicht nicht dauernde schlechte Nachrichten. Weil das jetzt abgesagt wird, wird sich ohnehin nichts ändern, man verprellt allerdings sehr viele Menschen.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Kriegsausbruch in der Ukraine am Donnerstagvormittag" - Ähm... der Krieg läuft seit 2014.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man jetzt an Karneval denken? Unsensibel!
     
  5. petestoeb

    petestoeb Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke gar nicht an Karneval. Warum auch, ich feiere, wenn überhaupt, Fasching. Aber ich will und kann auch nicht dauernd an das Elend der Welt denken.
    Was ist jetzt schlimmer am Überfall von Russland an der Ukraine, wie der Überfall der USA auf den Irak. Oder Israel auf Palestina. Nur weil das weiter weg ist, ist es weniger schlimm.
    Ich habe keinerlei Bezug zu den Brennpunkten dieser Welt und deshalb will ich auch nicht dauernd an die Krise erinnert werden.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch: absolut unsensibel!
    Dir geht es nur um dich. Hast du kein Mitgefühl?
     
    EinSchmidt, Mike91, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Einige haben wohl den Ernst der Lage nicht kapiert!
     
    Patrick S und Winterkönig gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Was derzeit in der Ukraine passiert macht mich persönlich sehr fassungslos. Wenn ich wüsste wie würde ich privat welche aufnehmen wenn sie hier nach NRW kommen.
    Trotzdem werde ich es mir auch nicht nehmen lassen den Rosenmontag bei uns in Monheim am Rhein ausgelassen zu feiern.
    Die Zeit mit corona war schlimm genug.
    Jetzt darf man endlich wieder raus und das lasse ich mir nicht madig machen bei gutem Wetter. Nicht alles pessimistisch sehen
     
    Timofan und rom2409 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz gesagt: Nein.

    Verprellen tut man höchstens UNmenschen. Und um die ist es nicht schade.
     
    stewart gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du auch nicht.
    Aber sich über gestrichene TV Sendungen aufregen ? No way