1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: Ukraine-Programm statt Leipzig im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass ändert RTL sein Programm und zeigt heute zur Prime Time „RTL Aktuell Spezial: Krieg in der Ukraine“ statt der Schlussminuten der Europa League Partie RB Leipzig gegen Real Sociedad San Sebastian.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut verständlich! (y)
     
    Gast 222768 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich hoffe, es gibt heute Abend keinen einzigen Fußballfan, der diese Entscheidung in Frage stellt. Andernorts geht es um Menschenleben.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Irgendwo geht es immer irgendwie um Menschenleben - die Entscheidung finde ich trotzdem richtig.
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Was soll die sanfte Kritik? Du weißt doch genau wie es gemeint ist: Die Dimension von Putins Einmarschieren in die Ukraine übersteigt das tägliche Elend auf unserem Globus.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Welt kann nur untergehen bei solchen Spacken



    Ich habe es gestern gesehen, selbst im Studio war es Meuser peinlich und hat schnell das Interview beendet.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bäh was für ein haufen Idioten.
     
    -Rocky87-, körper und Berliner gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier muss man aber auch ganz klar RTL mal fragen was das sollte. Es wahr doch den Redakteuren wohl bekannt, dass sich dort geistig umnebelte versammelt hatten, da schalte ich doch nicht auch noch hin. Der Kerl im Studio tat mir leid.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    In der aktuellen Situation sollte man zwar nicht den Kopf einziehen, aber Brot und Spiele halte ich generell für unangebracht. Ebenso der Karnevals-Blödsinn.
     
    Gast 222768 gefällt das.
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne hier die Sondersendungen in Frage stellen zu wollen, ich hab gestern auch gebannt geguckt...

    Aber muss denn wirklich auf jedem Sender "das gleiche" laufen? ARD, ZDF, teilweise die Dritten, die entsprechenden Nachrichtenkanäle Tagesschau24, phoenix und bei den Privaten ähnlich...

    Wäre es nicht "besser", wenn sich zumindest einige der Sendeanstalten absprechen würden? Ich glaube nicht, dass das die einschneidenden Ereignisse "runterspielen" würde und die "interessierten" Zuschauer würden auch das finden, was sie suchen...?