1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Exklusiv: DAZN-Sender endlich auch für Sky-Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist (fast) so weit: Die Kabel-Kundschaft von Sky bekommt endlich auch die linearen DAZN-Sender zu sehen. Ein kleines Bisschen dauert es aber noch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ah, geht nur um Vodafone. Die Überschrift könnte man auch so verstehen, dass hier alle bzw. weitere KNB gemeint wären. Dem ist leider nicht so.
     
    T-Viking, Sky Beobachter und seifuser gefällt das.
  4. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Es wird auch mal Zeit :) Ich habe nur SKY abonniert und müsste aktuell in Hessen mindestens ein Basis HD & Premium Paket buchen. Es fallen also monatliche Kosten von knapp 75 Euro an, nur um DAZN zu sehen. Sky habe ich, den Rest nicht. Ich kann dann, wenn ich das richtig verstehe, DAZN bei Sky direkt für die Kabel Karte buchen. Hoffentlich noch zum alten Preis, dauert ja noch 3 Wochen bis es soweit ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wenn es Dumm läuft dann benutzt man die BAR Kanäle und die Senden nur bei Live Events.
     
  6. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie man es lesen kann, ist Vodafone wohl nicht in der Lage das für seine Kunden FREI zu schalten hier berichten massig Kunden die seit 14 Tagen auf eine Freischaltung warten.



    DAZN auf Smartcard freischalten - Vodafone Community



    ob das wohl bei Sky auch so ausgeht… ???
     
    Force gefällt das.
  7. leugim

    leugim Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und jetzt bitte noch Magenta TV.
     
    T-Viking gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, irgendwo her muss DF die News ja bekommen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für Sat wäre eigentlich HD+ der beste Anbieter, ohne teures Sky Abo und ohne diesen Hardwarezwang.
     
    E.M. gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer sagt denn das sie das nicht können. Würde eher sagen wollen, denn GIGATV2 Receiver geht ja direkt das das Bild hell wird.
    Bei Sky wird vorgegeben sein, welche Geräte erlaubt sind und wenn die UM CI+ Module nicht akzeptiert werden gehts auch nur mit Sky Q Receiver und DAZN App.