1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Julian Reichelt plant eigenen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ex-"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt will nach seinem Weggang von Deutschlands größter Boulevardzeitung Fernsehen machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Lustmolch. Aber die AFD Weichbirnen wird es freuen
     
    EinSchmidt und strotti gefällt das.
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    DFITF. Compliance gilt auch für Führungskräfte.

    Apropos Vergleiche mit „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
     
    EinSchmidt und strotti gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    143
    Klingt mir ein wenig nach Trump, der ja trotzig wie ein kleines Kind seinen eigenen Social-Media-Dienst gestartet hat.
     
    EinSchmidt und OliverL gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rome Medien GmbH
    Ex-»Bild«-Chef Reichelt gründet Medienfirma

     
  6. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darauf hat die Welt gewartet.:whistle: Vielleicht kann er den Ronzheimer auch von der Bild weglotsen, wenn dieser irgendwann seine Mission in der Ukraine beendet.

    Das wäre das absolute Traumduo.;)
     
    strotti, Rafteman und KLX gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Findest du es wirklich angebracht, dich über Menschen lustig zu machen, die in der Ukraine aktuell ihr Leben riskieren? Solche Beiträge kann man sich einfach sparen, meiner Meinung nach.
     
    ms0705 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ronzheimer macht dies, meiner Meinung nach, doch auch nur aus Sensationsgeilheit, Effekthascherei und Profilierungssucht und nicht wegen ernsthaften und seriösen Journalismus. War in Afghanistan nicht anders.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    So ist es. BILD hat ja auch mit ernsthaften und seriösen Journalismus ungefähr soviel zu tun, wie Til Schweiger mit ernsthaften und seriösen Schauspiel! :rolleyes:
     
    Rafteman und Insomnium gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die BILD bzw. Bild TV macht es bei der Kriegsberichterstattung gar nicht mal so schlecht finde ich. Klar, hier und da ist schon Übertreibung dabei z.b.: wenn ein Bombeneinschlag mit einer Eilmeldung etikettiert wird. Und auch sonst sind mal Unzulänglichkeiten fest zu stellen. Aber im groben gefällt mir das schon, auch der Herr Ronzheimer. Und grad bei Talkrunden und Gesprächen mit Experten sind kritische Zwischentöne wahrnehmbar.

    Es ist sicherlich nicht alles gut und auch einiges kritikfähig bei BILD bzw. BILD TV aber eben auch nicht alles schlecht. Finde ich zumindest. Und ich bin wahrlich kein Freund der BILD Zeitung. :)