1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 holt sechs Sender auf seine Streamingplattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 wertet das Angebot von Sport1 Extra durch die sofortige Integration von fünf Kanälen auf, ein weiterer Sender folgt noch. Das ganze hat aber auch seinen Preis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    ...
     
    Manix HD gefällt das.
  3. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sollen erstmal ihr lineares TV Programm ordentlich ausspielen und den ganzen Schund rausschmeißen (nackte Billig Filmchen ( . Y . ), stupide dummdoofe Quizsendungen). Kontent hätten sie ja nun bissel.

    Scheitert sicherlich, kostet wahrscheinlich mehr das als TV Programm zu verbreiten.
     
  4. FS88

    FS88 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13

    Gute Idee
    Aber leider haben die auch mal Tage (meist Ende des Jahres) wo gar nix mit Sport auf dem Sender läuft wie Auction hunters und so.
    Fliegt sowas alles raus, dann wäre auch Platz für Sportarten die wenig bis gar nie laufen. Haben auch einige Kommentatoren bei Olympia gesagt das Sport Fernseh Sender weniger Fussball oder Werbesendungen, sondern auch mal wenig bekannte Sportarten zeigen sollten, was auch stimmt!