1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Marky“ Mark Wahlberg denkt gern an Eurodance-Erfolge in Deutschland zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hollywood-Star Mark Wahlberg denkt gern an seine kurze Eurodance-Musikkarriere in Deutschland zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marky Mark war cool und eine tolle Zeit :love:
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als Schauspieler ist Mark Wahlberg m.E. wesentlich begabter als er es als "Musiker" war - das mit dem Unterhosenmodel kann ich als Hete nicht beurteilen;).

    Ich hatte als Metalfan deswegen beim Film "Rock Star", der sich grob an der Geschichte von Tim "Ripper" Owens und Judas Priest orientiert, erst mal ein Problem damit, ihn mir in der Hauptrolle vorzustellen.
    Bezeichnenderweise werden die Songs auch nicht von ihm, sondern echten Metal-Sängern gesungen :whistle:
    Rock Star – Wikipedia

    Das weibliche Pendant wäre wohl Helene Fischer als Janis Joplin :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    timecop gefällt das.
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    9.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favorit war "Happy People" :)



    War auch immer geil, als Stefan Raab in Vivasion (Viva), die Textzeile bzw. die Aussprache von Prince Ital Joe in "Life in the Streets" verarscht hat.
    Meinte da immer das er wegen der undeutlichen Aussprache von "Life in the Streets" wohl beim aussprechen zu viel Zahnbelag etc. im Munde hatte....:D

    Hörte sich dann immer wie "Life in the Ztreetz izze Easy" an" :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    TechnoFan, Alizee, Mario789 und 4 anderen gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja, Marky Mark hat schon vor 30 Jahren die Bude gerockt.
    Cool fand ich damals auch diesen Dance Hit :cool:

     
    Alizee, Redheat21, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    9.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    All Time Classic!
     
    Alizee und Gast 199788 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schade dass Prince Ital Joe verunglückt ist:(
     
    timecop gefällt das.
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    9.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die jüngeren oder die die es nicht wussten:

    Donnie Wahlberg (Bruder) war Mitglied in der weltweit erfolgreichen Pop/Teenie Gruppe "New Kids on the Block"

    Der einzige Song der mir gefallen hat:
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann doch eher den hier



    Hat wenigstens noch ein bisschen mit meiner neben Metal zweiten musikalischen Liebe Funk und Soul zu tun :D
     
    horud, Redheat21 und SteelerPhin gefällt das.
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    9.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht, der war auch akzeptabel!
     
    Wolfman563 gefällt das.