1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt lockt sogar Aldi mit DAZN-Sonderangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In dieser Woche startet die Champions League ins Achtelfinale. Wer das live miterleben möchte, kann sich bei Aldi einen Preisvorteil sichern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit Feinkost Albrecht und Werbung für Dazn zu tun? Die gelben Kärtchen gibt's überall, so wie es bis (wenn ich mich recht entsinne) Oktober noch überall die 9,99-Kärtchen gab, von denen ich mir noch einige sicherte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    DAZN behält meiner Meinung nach Kunden mit diesen Aktionen, die bereit sind längerfristig für 14,99 Euro zu bleiben.

    Interessant ist es, wenn die Guthabenkarten aufgebraucht sind. Dann werden einige nicht mehr den teuren Preis bezahlen wollen. Aber das kann ja noch ein paar Monate [Jahre] dauern.

    Ob Neukunden den teuren Preis bezahlen bereit sind, bleibt abzuwarten. Ob dann DAZN noch viele dazugewinnt kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Satt18 gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die 9,99 Euro-Karten gibt's auch noch an den Tankstellen in meinem Ort zu kaufen. Allerdings meinte ein Nutzer in diesem Forum, dass sie sich nicht mehr aktivieren lassen. So oder so gilt für mich: 9,99 Euro = angemessen, 29,99 Euro = Mondpreis und nicht 9,99 Euro = Schnäppchen und 29,99 Euro = Normalpreis. Und langsam aber sicher nervt die ständige DF-DAZN-Werbung und -Schönrechnerei.

    Ein konstruktiver Vorschlag, liebe DF-Redaktion: Erstellt doch bitte eine Tabelle, die auflistet wie viel es pro Jahr kostet(e) um alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live zum Normalpreis des/der Anbieter/s zu empfangen. Und das seit Beginn der Bundesliga-Liveübertragungen aller Spiele.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Scheint wohl nicht zutreffend zu sein, da heute sogar in einer Kölner Tageszeitung ein Artikel erschien.
    DAZN: Discounter Aldi verspricht Fans ein Preis-Schlupfloch
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.554
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal gespannt wann DAZN die Gutscheine bei ALDI aus dem Verkehr zieht
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Karten für 14,99 gibt es immer noch überall, nicht nur im Aldi.

    Für mich ein Fehler zwischen Management/Organisation und der Abteilung Kommunikation bei Dazn. Vermutlich war die "Freude" über die Preisanpassung bei den Abonnenten nicht wie gehofft und Dazn hat Angst bekommen und lässt die Gutscheine so lange wie möglich im Handel!

    Besser 14,99 in der Kasse als gar nichts denkt sich Dazn!

    >>> Allerdings kommuniziert Dazn 29,99 und man verkauft trotzdem noch die "alten" Karten. Da passt einiges nicht!

    Die große Anzahl der Neukunden für 29,99 im Monat wird es wohl nicht geben!
     
  8. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vllt. auch gar kein Fehler sondern so gewollt? Wer preissensibel ist und sich informiert, soll DAZN für die bisher üblichen 15€ bekommen (und hat gefühlt ein Schnäppchen gemacht) und der Rest, dem es egal ist, zahlt die 25/30€. Maximaler Gewinn für DAZN bei einem Produkt, bei dem die Kosten für einen zusätlichen Kunden bei nahe Null liegen. Der Preisbazar, wie Sky ihn über Jahre etabliert hat, ist eröffnet :D
     
    everist gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    In unserem Aldi sind alle DAZN Karten restlos ausverkauft. Kassierrerin sagte, andauernd kommen Leute und fragen danach. Einer hatte gleich 20 Stück mit einmal gekauft.....;-) Spass, aber Danke für den Tipp DF, hole mir jetzt mal ein bis zwei Kärtchen und löse die dann passend ein, wenn es für mich was besonders bzw. passendes bei DAZN gibt.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Amazon hat die Gutscheine einschl. Jahresbetrag auch noch (4 Leerstellen im Link entfernen):

    https://www . amazon . de/DAZN-12-Monate-Gutscheinkarte-Mail/dp/B0973SBG3Y/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3B4ETA7LQ1PSQ&keywords=DAZN&sprefix=dazn%2Caps%2C77&sr=8-1