1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-TV-Quoten bei Winterspielen höher als im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Olympia-Berichterstattung hat der ARD auch am Sonntag stundenlang Spitzen-Quoten beschert. Besonders beliebt waren die Biathlon-Übertragungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal "vielen Dank" an das Erste, dass es gestern das Mannschaft-Skispringen NICHT in voller Länge zu sehen gab! Statt dessen fand ich nur nen 13-minütigen Zusammenschnitt OHNE Weitenangaben und OHNE Endstand-Liste in der Mediathek...
    Ganz tolle Leistung...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen, das lief in voller Länge per Stream.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ich gestern die 20 Uhr Tagesschau in der ARD-Mediathek gesehen hatte, kam bei den Teil mit den Olympiade-Berichten nur eine Tafel das dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Warum kauft die ARD nicht auch die Rechte dafür, zumindest für die Dauer der Olympiade?

    Die Mediathek-Software auf meinem Panasonic-TV hat es übrigens so verwirrt, da die sich aufgehängt hat und ich sie beenden musste.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habs nur Live geschaut. (ich nutze keine App in dem Sinne)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der deutsche Michel wird bei so vielen Medaillen nun einmal ganz wuschig. Da sind alle Bestrebungen, das ganze zu boykottieren, ganz schnell vergessen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht in der Mediathek. Dort gibt's nur die 13 minütige Zusammenfassung
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich nicht wirklich.

    Wetter ist schlecht und wir befinden uns leider immer noch in einer Pandemie.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann sein, dort schaue ich nie. Entweder Live oder ich nehme es auf.
    Aber mit den 6 Feeds wird wenigstens jetzt alles komplett gezeigt und nicht mehr nur als Zusammenfassung (wie beim Wintersport sonst üblich).
    Von daher ist die Übertragung absolut Topp!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213