1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV: Senderliste für Live-TV jetzt einfach anpassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer über die Benutzeroberfläche von Fire TV sein Live-TV bezieht, hat jetzt deutlich mehr Freiheiten: Die Senderliste lässt sich nun manuell bearbeiten und arrangieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von Waipu TV werden da bei mir nur 50 Sender in der Live TV Liste angezeigt und auch von Pluto TV wird nur die Hälfte der Sender angezeigt.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    So ist es bei mir auch, was ich wirklich schade finde. Wenn man alle Sender von Waipu integrieren könnte, bräuchte man nicht mehr auf die App zugreifen und es wäre damit komfortabler.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird nicht die Waipu APP gestartet sobald ich einen der Sender auswähle? Was bringt es dann?
     
  5. Sunny4473

    Sunny4473 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dass die App gleich mit dem ausgewählten Sender startet.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mit Live-TV nichts mehr anfangen, kann man die Senderliste nicht auch entfernen?
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pluto TV USA hat 329 Sender, angezeigt werden 51.
     
  8. Sunny4473

    Sunny4473 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dafür ist doch das nicht gedacht. Da sollten doch bloß die Sender rein, die man häufig anschaut. Also quasi die Favoriten.
     
  9. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einstellungen / Live TV / Sender verwalten / Quelle ausblenden
     
    samsungv200 gefällt das.
  10. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waipu 50 Sender
    Pluto 56 Sender
    ZATTOO 120 Sender
    Joyn 63 Sender
    ARD 16 Sender
    ZDF 6 Sender
    Arte 5 Sender

    Da habe ich aber viele Favoriten.