1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Dschungelcamp soll 2023 wieder umziehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.766
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz der erfolgreichen Dschungelcamp-Premiere in Südafrika möchte RTL die TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2023 wieder in Australien produzieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum dann wieder in Australien? Alleine die Flugkosten dorthin sind ja höher als nach Südafrika
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag's mal so: Auch 2023 wird es nicht in Australien stattfinden.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Flugkosten dürften wohl das kleinste Problem sein.

    Ich vermute mal dass man über die letzten Jahre in Australien eine halbwegs vernünftige Produktionsinfrastruktur/umgebung aufgebaut hat, die man auch weiterhin benutzen will. In der News selbst heisst es ja auch, dass Südafrike eher eine Notlösung war.
     
    kjz1, FCB-Fan und Sky Beobachter gefällt das.
  5. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein weiterer Punkt, der gegen Südafrika spricht, dürfte die geringe Zeitverschiebung sein. In Australien konte die Produktion über die Nacht die Ereignisse eines gesamten Tages zu einer Sendung verarbeiten, in Australien brach die Sendung immer recht abrupt nach der Dschungelprüfung ab, um die Telefonwahlergebnisse zu verkünden.
     
    Force und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bereits jetzt im Februar lässt Australien wieder geimpfte Touristen einreisen
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Standort Afrika gibts auch schon sehr lange. Da findet seit eh und je schon die Australische Version sowie weitere Länder statt.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ab 2023 werde ich den Dschungel nicht mehr gucken, denn Medien berichten, dass der Moderator ausgetauscht wird gegen Chris Tall.
     
    Blue7 gefällt das.
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Die sollten lieber mal im richtigen Dschungel drehen. Und nicht immer nur in Kulissen.
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Hartwich hört von sich aus auf.