1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Cedar Cove“: Heute Serien-Neustart mit Weltstar Andie MacDowell bei Bibel TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Cedar Cove", die romantische Serie nach einer Romanreihe der Bestsellerautorin Debbie Macomber mit Andie MacDowell läuft ab heute wieder bei BibelTV im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich fand die Serie eigentlich echt gut. Hatten das damals glaube ich auf Sa1 1 emotions geguckt. Staffel 4 war glaube ich schon praktisch fix. Aber dann kam dann doch das (nicht abschließende) Ende nach Staffel 3
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte die damals bei Maxdome angefangen. Staffel 1 fand ich sehr gut gemacht. Locker und leicht. Aber als es dann um den Soldaten mitte der zweiten Staffel ging ist mir die Lust vergangen.