1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supportende für Sky+ Receiver – das sagt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfang letzter Woche hat Sky den Support für Sky+ Receiver eingestellt. Dies hat Einschränkungen für die Nutzer zufolge. Ein Austauschprogramm ist angelaufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Von wegen, kostenlos!
    Versandkosten sind auch Kosten.
     
    b-zare gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Supportende" ist ja Blödsinn, denn das würde bedeuten, dass die Kiste nicht mehr gepflegt würde, was falsch ist.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Softwareupdates wirds nicht mehr geben...
    Im Grunde, wenn fast alle Abrufinhalte fehlen, ist das Ding eigentlich unbrauchbar. Jedenfalls aus meiner Sicht.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben, aus deiner Sicht. Für viele andere reicht es aber, wenn sie ihn für lineare Programme nutzen (z.B. nur Sportinteressierte) und einmal im Monat einen Film entweder von der Festplatte oder weiterhin auf Abruf schauen können.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir einen Sky Q Receiver geben lassen. Bis jetzt funktioniert alles mit aktueller Software.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was funktioniert derzeit denn maßgebliches nicht und muss weggepatcht werden? Sonst wären künftige Updates nur Kosmetik, wie neue Portalfarben.

    Dass kein "Pull voD" und der Store nicht mehr funktioniert ist kein technisches Problem, sondern Sky hat es einfach für Sky+ deaktiviert, um Wechseldruck zu erzeugen. Und wenn das nicht klappt, gibt es bestimmt ab Sommer neue technische "Probleme" mit dem Sky+ und Sky Sport geht nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    b-zare und yoshi2001 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und aus welchem Grund produziert man unnötig Elektroschrott, indem man vorher funktionierende Features seit dem 25.1. offenbar sperrt und somit Kunden dazu bringt, einen funktionierenden Receiver zu entsorgen?
     
    b-zare, Berliner und yoshi2001 gefällt das.
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die Sprachfernbedienung habe ich mir auch im Nachgang für meinen Sky Q Receiver von Sky zusenden lassen. Das wertet den Receiver auf. Und die Lieferung erfolgte ohne Versandpauschale zahlen zu müssen. Selbst die "alte" Fernbedienung wurde nicht zurück gefordert.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja leider heutzutage gängige Praxis!:devilish:
     
    b-zare gefällt das.