1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Festnetz, Mobilfunk und Internet schrauben Umsatz in die Höhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der wachsende Bedarf an Vernetzung zeigt sich auch in den Vodafone-Finanzzahlen. Die Umsätze der Düsseldorfer steigen:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, bei den Vodafone-Methoden kein Wunder:
    6 neue Vodafone-Verträge statt Verlängerung
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Andere haben wohl solche Methoden nicht?:rolleyes:
    Es geht ums Verkaufen, Provisionen kassieren. Die nehmen sich da alle nichts.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ähm nö. Sowas ist mir bei ehemals E-Plus, o2 und der Teuerkom noch nie passiert. Solche Berichte zu Vodafone gibt es Haufenweise!
     
    Yiruma gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht in dem Maße, siehe hier: Vodafone gibt oft Anlass zur Beschwerde
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich sag es mal so, wenn man sich übers Ohr hauen läßt, egal auf welcher Plattform, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Ob das Strom, Gas Verträge sind, Abo Verträge oder sonstiges.
    Melden sich Krämerseelen am Telefon, wird einfach aufgelegt. Nummern die nicht erscheinen, da wird nicht rangegangen.
    Wenn man einmal ein Verkaufsgespräch am Telefon macht, wird man die Geister, die man rief, nicht mehr los.
    Wenn ich etwas haben möchte, melde ich mich, und da wird geanu abgewägt, bei wem ich mich melde.
    Bin jetzt 22 Jahre bei KD/Vodafone. Ich habe keine Probleme mir denen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du hast ja mal wieder voll den Durchblick. Vodafone oder deren "Drittanbieter" sind so dreist und asozial, die füllen Verträge im vorhinein aus, wollen zu eine in die Wohnung um nachzusehen, "ob die Dose in Ordnung ist" und bedrohen einen, dass die Telekom in dem Haus nicht genutzt werden darf. Meine Mutter hatte keine Chance, die haben die Tür aufgedrückt und ihr einen Vertrag vor die Nase gehalten zum Unterschreiben. Natürlich alles legal, denn so macht man es ja. Zum Glück hatte bereits ein anderer Nachbar die Polizei angerufen. Die gehen gezielt zu älteren Leuten, die sich recht schwer wehren können.
     
    joegillis gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit VF.


    Deswegen kann ich wohl dazu nichts schreiben. :(
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wir sind hier fast alles Nerds und kennen uns aus. Aber gerade bei älteren Menschen funktioniert die Masche "der Vertrag muss geändert werden, sonst können Sie bald kein Fernsehen mehr schauen" durchaus. Siehe z.B. hier: Die Masche mit der Postkarte
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.978
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Letztens klingelte ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter bei mir. Er teilte mir über die Türsprechanlage mit, ich hätte den teuersten Vertrag im ganzen Haus und er wolle mir helfen, die Kosten zu senken.
    Auf meine Frage, wieso er denn VF schaden wolle, wenn ich dann weniger bezahlen würde, kam er leicht ins Stottern. Hab dann einfach den Hörer aufgelegt.