1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Suche nach dem neuem 007

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem verzögerten 007-Abschied von Daniel Craig beginnt die Suche nach seinem Nachfolger. In britischen Medien werden viele Namen als nächster James-Bond-Darsteller gehandelt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn Netflix casten würde ...
    2522159e8d345f380e7b47a6b6417ec86989.jpg
     
    FCB-Fan, horud, Lefist und 7 anderen gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...die sich nebenbei natürlich für den Klimaschutz und das Gendern engagiert. Das darf man nie vergessen!
     
    FCB-Fan, horud, Sky Beobachter und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    ... wie konnte ich nur ... shame on me! :X3:

    Nach dem letzten Film denke ich, man sollte es einfach bleiben lassen ... Ich liebe Bond, habe alle Bücher im Original und in der deutschen Übersetzung, die Filme als CE auf BR ... aber wenn man ehrlich ist: Bond, das waren SC und RM ... mittlerweile ist nahezu alles, was die Romanfigur und auch die originale Filmfigur ausmacht, komplett versaut worden ... muss ja alles PC sein ...

    Wenn mich die Sehnsucht überkommt, mache ich mir einen Kinoabend mit den alten Filmen ... die kann man in der Tat immer wieder sehen ... dazu hat die CE Hunderte an Stunden mit Bonusmaterial ... oder man liest die Bücher ...

    Wobei es ja selbst hier "lizensierte" neue Bücher gibt ... Ian Fleming würde sich im Grabe umdrehen ... bei den neuen Büchern wie auch bei den letzten Filmen ...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich arbeite mich zur Zeit in chronologischer Reihenfolge auch durch meine Bluray Sammelbox, und bin jetzt irgendwo in den 80er Jahren. Man merkt es natürlich an der Musik und der Mode. Interessant ist ja auch, dass die Filme irgendwie die Zeit widerspiegeln in der sie entstanden sind. Und da geht es ja nicht nur um Mode und Musik, man spürt auch den kalten Krieg im Hintergrund, und das beginnende Computerzeitalter. Es macht einfach einen Riesenspaß, und ist immer irgendwie eine Reise in die Vergangenheit. Auch die Entwicklung der Filmtechnik kann man gut beobachten. In den 80ern sind wir noch bei klassischen Stunts.

    Und ich stimme dir zu, man sollte es einfach abhaken. Da die Filme immer irgendwie ein Abbild ihrer Zeit waren... unsere Zeit passt einfach nicht mehr in das Konzept. Das kann nicht funktionieren.

    Und irgendwie, sagt das auch viel über die Zeit in der wir heute leben.
     
    Sky Beobachter und Gast 140698 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Solange die große alte Dame das mitbestimmt wird sich bei Bond überhaupt nichts ändern. Weder wird er schwarz noch weibliche noch queer. Das hat sie noch vor dem Start des letzten Filmes klargestellt.
     
  7. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...immerhin war der letzte Bond blond. Hatten wir zuvor auch noch nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gibt es nur einen wahren Bond und das ist und wird immer Connery sein.
    Bei Craig war ich anfangs skeptisch, aber mittlerweile finde ich, dass er das Franchise vom Mief der 80er und 90er befreit hat und Bond ins 21 Jahrhundert gebracht hat. Bis auf den letzten (der ist wirklich mit Abstand der schlechteste der ganzen Reihe), finde ich eigentlich alle gelungen. Ich konnte z.B. mit Moore nie was anfangen, er war mir zu schleimig und glatt.
    Meine Rangfolge sieht so aus: Connery, Craig, Dalton, Brosnan, Lazenby und weit weit abgeschlagen dann Moore.
    Mein Favorit für die Nachfolge von Craig ist immer noch Tom Hardy.
     
    Winterkönig und emtewe gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, bis jetzt wurde immer ein Nachfolger gefunden. Das wird auch diesmal so sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So unterschiedlich sind Geschmäcker.
    Meine Rangfolge bei den Bonds ist Connery(wer denn sonst), Moore, Brosnan, Craig, Dalton und Lazenby(wobei ein Bondfilm zu wenig zur Beurteilung ist)
     
    kjz1 und Redheat21 gefällt das.