1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Klassiker sind auch im Streaming stark – 10 Millionen Abrufe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.784
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "DSDS", "IBES" und einem Rosenkavalier sei Dank: RTL hat auf dem Streaming-Markt einen guten Lauf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage: Sind die Sendungen bei RTL+ (Premium) werbefrei?
     
  3. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt einen Werbespot vor dem Inhalt, aber keine Unterbrechwerbung.
     
    conrad2 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.635
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso eigentlich "IBES"?
    Eigentlich müsste es doch "IBESHMHR" heißen
     
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir fällt da nur ein Kommentar zu ein: Armes Deutschland und kein Wunder, dass wir Vieles in diesem Land nicht mehr auf die Reihe bekommen, wenn solch geistig wertvolle Sendungen die Toplisten anführen.
     
    kingbecher gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.793
    Zustimmungen:
    17.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei "RTL+ Premium" wurde es schon geschrieben, bei "RTL+ Premium Duo" gibt es gar keine Werbung.
     
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unter "RTL-Klassiker" verstehe ich aber was anderes!
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.792
    Zustimmungen:
    7.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Nicht jedes Format hat den Anspruch zu bilden. Es gibt auch einfach nur Unterhaltung.
    Und da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich. Der eine steht auf zerrupfte Gedärme, der andere auf Gesangsvirtuosen und wiederum andere auf Zickenhoff im Dschungel.
    Warst du noch nie im Zirkus oder bei einem Konzert? Das ist ebenso Unterhaltung ohne Bildungsanspruch.
    Mir geht dieser überhebliche Fingerzeig (oh oh oh, ich bin was besseres und alle anderen sind ja soo doof) mächtig auf den Sack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2022