1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket Jugendschutz unter die Lupe genommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter hat die Jugendschutz-Funktion bei Sky Ticket geprüft. Zu diesem Ergebnis ist sie gekommen:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja Sky und der Jugendschutz, da hab ich jahrelang böse mails geschrieben bis man es endlich geschafft hat das man den Jugendschutz Pin auch deaktivieren kann. Zumindest ist das bei Sky-Q und SkyGo mittlerweile so und das ist absolut in Ordnung.
    Da könnte sich Joyn ne Scheibe von abschneiden, habe den Dienst nach der Probephase wieder gekündigt weil es mir in der heutigen Zeit einfach zu blöd ist als Erwachsener immer noch einen Jugendschutz Pin eingeben zu müssen. Ich habe das Joyn auch mitgeteilt aber man hat dort mit der Problematik taube Ohren. RTL+, Zattoo CH, Disney+, Netflix oder prime haben auch alle diese Option, nur Joyn nicht, nicht zu vermitteln in der heutigen Zeit.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die beste Lösung sind mehrere Profile, so wie bei Netflix und Disney+, einmal PIN eingeben und dann alles frei, was zum Alter passt.