1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel bleibt im Sky-Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verlängert: Discovery Channel bleibt langfristig auf der Sky Plattform. Dies ist schon die zweite Neuigkeit des Tages von den zwei Partnern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Discovery Channel könnten Sie sich meiner Meinung nach schenken.
    Ich hätte mir mal gewünscht, das sky auch animal planet wieder aufschalten würde.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kannst doch dann den Sender mit Sky Q und Discovery+ Abo schauen ;-)
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne sky Q kommt mir nicht ins Haus!
    Schaue Animal Planet zur Zeit über Joyn mit den waipu.tv 4K Stick.
    Joyn habe ich auch nur wegen Animal Planet gebucht.
    Animal Planet soll ja auch noch zu waipu.tv kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Da habe ich mich letztes Jahr mächtig über über meinen Lieblingsglasfaserbasierten Kabelanbieter PYUR geärgert.
    Bei Otto - Normal hat man Discovery und Animal Planet zugunsten der RTL Group rausgeschmissen, aber für Sky Kunden wird's weiter ausgestrahlt.
    RTL ist sicher billiger und für die PYUR Kunden reicht das doch.
    Waipu ist im Moment die beste Alternative, mal sehen wie lange die den Preis halten können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2022