1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia startet neuen UHD Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch Ende des Monats wird Sky Italia einen eigenen 4K UHD Sender in seinem Programmangebot starten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde hier auch gern genommen. :(
     
    KeksBln gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt wird in Japan oder so auch ein 4K aufgeschaltet.
    Wen interessiert das?
    Es wäre toll, wenn Sky in D-A-CH 4K aufschalten würde.
     
    KeksBln gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht in meinen Augen kein Sinn... UHD gibt's nur in Verbindung mit Sky Q und da stehen die Filme, Serien Dokus in UHD ja auf Abruf zur Verfügung.
     
    FCB-Fan und Sebbel gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    In meinen Augen macht das schon Sinn wenn Sky Kunden die zwar einen Q Receiver haben, aber deren Internetleitung zu langsam ist, sie einen DSL Ersatz via LTE mit Datenvolumen nutzen (Weil nichts anderes verfügbar) oder gar kein Internet haben.
     
    stewart, KeksBln, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wieviel Kunden werden das sein? 4, 5?
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, und noch weniger Sinn macht eine Meldung in Deutschland und Österreich über die Aufschaltung eines italienischen UHD-Pay TV Kanals, den man hier gar nicht offiziell abonieren kann. Nur weil er das Label Sky trägt, bedarf es keinen kompletten Artikel mit Filmangaben und mehr auf dem Kanal.
    Riecht für mich wieder nach Clickbaiting, allein schon die Größe des Kastens für den Artikel mit den riesigen Lettern "ULTRA HD" . Genau so könnte über die Aufschaltung eines neuen UHD-Kanals in Aserbaidschan berichtet werden. Das hätte für 99% den gleichen Infowert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
  8. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ganz nebenbei bemerkt, es würden sich bestimmt auch MagentaTV Kunden freuen, die kein UHD auf Abruf haben. ;)
     
    janth gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann berichtet DF nur aus Deutschland? Das ist doch Unsinn. Natürlich macht es Sinn auch zu schauen was man in den Nachbarländern macht.
     
    Kreisel, KeksBln, Duke Wayne und 2 anderen gefällt das.
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja klar, DF berichtet in deutscher Sprache für Aufschaltungen in Italien für italienische Zuschauer und Leser. Das glaube ich eher weniger.
    Dann erwarte ich aber auch Meldungen über besagte UHD Aufschaltungen in Aserbaidchan, Chile, Marokko und anderswo. Komisch, darüber habe ich hier noch nie einen Artikel gelesen.