1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky setzt ein Statement pro Kabel: Der Pay-TV-Anbieter und Vodafone weiten ihre Zusammenarbeit längerfristig aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat Sky wohl bewusst den Sender Sky One springen lassen und zahlt im Gegenzug bestimmt weniger Einspeiseentgeld an Vodafone.
     
    Attitude und Berliner gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vodafone will einen Sender fürs eigene Pay TV Angebot haben? Für ein Paket, dass man als Nicht-Einzelnutzer nur zu horrenden Preisen abonnieren kann, da man vorher einen horrenden Einzelvertrag abschließen muss? Eigentlich wollen die das Fernsehangebot doch loswerden, das stört doch nur beim Internet-Vertrieb.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Interessante Entwicklung, auch wenn Programme von Sky UK in den Virgin-Paketen enthalten sind. Vielleicht kommen sie auch noch auf die Idee, dass man vielleicht die mittlerweile zahlreiche Doppelausstrahlungen von Programmen (z. B. jeweils das Angebot von Universal und von Warner) zusammenführen kann. Immerhin wird hier kein zweites Sky One aufgeschaltet.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ist ne eigene Kennung für vodafone
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, eben. Darüber wurde ja schon geschrieben. Es ist eben kein weiteres HD-Programm, was Platz benötigt.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich denke mal bei den Universal Sendern wird dies bald aufschlagen, da hier Sky das sagen hat.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Vodafone Kennung ist auf der Sky Frequenz mit drauf. Heißt dafür bekommt Sky schon mal Rabatt für die Mitnuzung des Video/Audio-Streams und Verbrauch der KBs für die Kennung.
     
  9. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe den Schritt nicht, Vodafone ist ein mieser TV-Kabelanbieter, viel zu teuer, schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter. Sky wäre besser beraten, alles über DVB-T anzubieten, technisch sollte das kein Problem sein.
     
  10. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie soll das über DVB-T gehen? Andere wollen da auch senden und sicher nicht das Sky alle Frequenzen belegt.