1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone: Nächste Senderumstellung weitaus größer als 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der zweiten Jahreshälfte steht bei Vodafone die abschließende Umstellungsphase der im letzten Jahr begonnen Vereinheitlichung des Programmangebots an - die diesjährige Senderumstellung fällt indes ungleich größer aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir persönlich ist das egal, weil ich kaum über Kabel schaue und gerne die Sender sortiere. Aber es wundert mich schon, wie oft man bei Vodafone in den letzten Jahren einen Sendersuchlauf mit Neusortierung machen musste.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da werden wieder viele Omas den örtlichen Fernsehtechniker zum Sendersuchlauf und zur Sendersortierung bestellen und bezahlen müssen. ;-) Andererseits werden sich aber auch viele Enkel das Taschengeld aufbessern.
     
    Discone gefällt das.
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich verstehe hier nicht ganz was schon wieder umgestellt werden soll, die haben doch erst vor kurzem umgestellt auch TV Sender und u.a. ARD Radio Sender auf AAC Neue Frequenz .
    Welche Sender werden denn Umgestellt ?
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    am besten machen Händler mit den Technikleien einen Wartungsvertrag zum Sendereinstellen ! :)