1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Programmänderungen bei ARD und ZDF: Eine Sendung entfällt komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD und ZDF ändern diesen Montagabend ihr (Vor-)Abendprogramm. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Außerdem entfällt eine Sendung im Ersten komplett.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mysteriös.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    was gibt es eigentlich aktuell für Gründe über die Lage. Hat sich was geändert?
     
  4. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    @Blue7, in Thüringen und Sachsen gibt's zu wenige Omicron Fälle. Da stimmt was nicht, darüber muss geredet werden.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja weiterhin Panikmeldungen verbreiten.
     
  6. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Panisch sind die Montagsausflügler.
    Panische Angst vor der Impfe.
    Panische Angst vorm Chipen.
    Panische Angst vor der Wahrheit.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch Viren haben ihren Stolz.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ARD, ZDF, RTL alle Sondersendungen aber wegen was. Gab keine Ministerkonferenz oder sonstige Beeschlüsse. Letzter am Samstag Genesenstatus nur noch bis Tag 90 relevant.Danach wieder ungeimpft.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin geimpft, geimpft, genesen. Trotzdem wäre ich im März 2022 dann nicht gleich ungeimpft.

    Wäre ich Mitte November 2021 nicht an Covid-19 erkrankt, hätte ich auch im Januar oder Februar 2022 (ob man nun 5 oder 6 Monate nach der Zweitimpfung nimmt) meine reguläre Boosterimpfung gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    klar wenn du geimoft bist es es leicht anders. Kann es auch nur sagen wie es lass
    u.a. hier RKI verkürzt Genesenenstatus auf drei Monate

    Aber Logik ist doch bei geimpften und dessen Gultigkeitsstatus
    3G = 9 Monate seit letzter Boosterung/Vollimpfung
    2G = 6 Monate seit letzter Boosterung/Vollimpfung
    2G+ = 3 Monate seit letzter Boosterung/Impfung ansonsten Test notwendig