1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

43 Zoll

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mona Kaspers, 23. Juli 2017.

  1. Mona Kaspers

    Mona Kaspers Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bin am überlegen mir einen neuen Fernseher anzuschaffen , ich habe aber von meinem sitzt Platz bis zum Fernseher einen Knappen Meter nun die Frage ist dies ausreichend ?
    Lg
    Mona
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wird ein wenig knapp mit dem Abstand. Da wir HD+ Verweigerer sind und die Privaten in SD schauen, haben wir uns für einen 39 Zoll entschieden. Bei ca. 1,50m Abstand. Damit sieht auch SD noch erträglich aus und es war ein guter Kompromiss.

    Wolfgang
     
  4. Agil123

    Agil123 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Scheint etwas wenig zu sein. Ich würde dir da weniger Zoll empfehlen oder versuchen einen größeren Abstand zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen