1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42PV71F Panasonic oder 42PF7641D Philips? Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Morpheus666, 5. August 2007.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich möchte mir gerne einen Flachbildschirm zulegen und habe mir jeweils einen LCD und einen Plasma (siehe Titel) ausgesucht. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden! Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ein bißchen einfacher machen.
    Meine Prioritäten liegen ganz klar bei der Bildqualität und zwar bei Sat-digital und DVD's.
    Bitte helft mir. Und falls ihr Alternativen habt oder bessere Geräte, ich bin für alles offen.

    Gruß und Dank!!!


    Morpheus666
     

Diese Seite empfehlen