1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42PF9831 und Pana DMR-EH65

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Paddystutta, 28. Dezember 2006.

  1. Paddystutta

    Paddystutta Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo!
    ich erreiche bei den o.g. geräten einfach kein gutes bildergebnis!
    ich habe den pana über ein hdmi-kabel angeschlossen und das dvd-bild ist damit auch gut (könnte aber evtl. noch besser sein)
    allerdings habe ich noch einen humax 9700 über scart mit dem pana verbunden!
    und da ist das bild sehr verzerrt und verschoben! (leichte schlierenbiödung zu erkennen):eek:
    dachte, es liegt evtl. an der scart-verbingung!?!?
    sobald ich nämlich das hdmi-kabel entferne und den pana nur mit einem scart-kabel mit dem 9831, ist das bild sehr verzerrt!:(
    habe nun schon sämtliche einstellungen verändert, die möglich waren und habe auch schon mehrere scart-kabel versucht! jedoch ohne erfolg!

    kann mir jemand evtl. einen guten tipp zu meinem problem nennen!:confused:

    viele dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen