1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42LC2R Pixelfehler oder *****/Staub?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Pimpelhuber, 27. Januar 2008.

  1. Pimpelhuber

    Pimpelhuber Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    habe neuerdings folgendes Problem erspäht:

    [​IMG]

    (Anm.: ungefähr 2 cm lang!)

    Jetzt meine Frage: was könnte das sein? Ein Kratzer ist es definitv nicht. Kommen also nur noch Staub/***** oder Pixelfehler in Frage!? (sieht fast wie ein Haar aus. Nur, wie sollte das hinters Display kommen?)

    Habe den TV (LG42LC2R) jetzt ein knappes Jahr. Und so was wäre mir aufgefallen. Ergo muss das neu sein, sprich erst kürzlich passiert sein.

    Was empfehlt Ihr mir? Greift in einem solchen Fall noch die Garantie? Reaparieren? Umtausch?
     

Diese Seite empfehlen