1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pleite? Darum nimmt Tina Ruland am Dschungelcamp teil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Schauspielerin und diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland nimmt nach eigenen Worten nur aus finanziellen Gründen an der RTL-Show teil.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dachte das ist eh klar.
    Niemand geht mit ausreichend Geld/Einkommen ins Dschungelcamp.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Die Tina war/ist doch ein hübsches Mädel.
     
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für ein "Mädel" etwas zu alt würde ich sagen. Die ist mittlerweile 55.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so. Das Dschungelcamp ist doch jedes Jahr ein Stelldichein der Pleitegeier.
    Überwiegend zumindest, Ausnahmen bestätigen die Regel!
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jürgen Milski hatte damals behauptet er hätte mehr Geld als alle anderen zusammen und macht nur aus Spaß mit. Dafür hatte er sich aber von vorne herein geweigert irgendwas ekliges zu essen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann taucht wieder die Liste auf, welcher "Star" wieviel Gage bekommt?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt da nicht Schlag den Star mehr ?
    Weniger Konkurenz, dauert nur 4 Stunden ;)
    gibt 100.000 Euro
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Manche nehmen vielleicht auch einfach teil um in die Öffentlichkeit zu gelangen. Für Ross Antony war das damals jedenfalls die klügste Entscheidung, denn eigentlich war er schon in der Vergessenheit versunken, der Sieg hat ihm viel Aufmerksamkeit gebracht und heute ist er eine feste Showgrößen im Schlagerbereich. Langfristig könnte man also sagen er hat es auch aus finanziellen Gründen gemacht. Das konnte man so zwar damals nicht voraussehen aber ich bin mir sehr sicher, dass er keine Karriere im Showbusiness hätte wenn er damals nicht in den Dschungel gegangen wäre.
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wäre interessant zu wissen, was die Promis bei Schlag den Star denn für eine Antritts-Gage bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verlierer ohne Geld heimgeht. Darüber wird nie spekuliert. Gut, das wird es bei anderen Shows auch nicht. Das Dschungelcamp ist wohl die einzige Show, wo die Teilnahme auf eine Gage reduziert wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.