1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von TRT Turk bis Star TV: Neues türkisches TV-Paket von M7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neues Lizenzportfolio inklusive TRT Turk und Star TV: M7 arbeitet mit Stratton & Haggle für den Ausbau des internationalen TV-Angebots mit exklusiven türkischen Kanälen zusammen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Feine Sache:)

    Stellt sich nur die Frage, sind das SD oder HD Sender, glaube eher erstens, aber wer weiß!

    Blöd mal wieder, dass kein Termin kommuniziert wurde.

    Angegeben ist nur, dass am 1 Juli 22 der Sender ''Euro D'' dazu kommt, obwohl er schon oben in der Aufzählung vorhanden ist:rolleyes:

    Warten wir mal auf die Pressemitteilung von M7 unter M7 Deutschland. Vielleicht sind die da etwas genauer.

    Oder es wird noch später etwas genauer kommuniziert, wann der Start los geht, abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...ich hab jetzt nicht exakt jeden Kanal verglichen, klingt aber sehr ähnlich dem, was man bei digiturk play seit längerem bequem über IP empfangen kann, dort fehlen zwar die Musikkanäle Dream und Power Turk, dafür kann man aber optional einige BeIN Kanäle (gerade Sport) zubuchen. Wo HD geht, wird dort HD gezeigt und einige Radios mehr sind auch drin, ist klar, das kann man alles auch auf anderen Wegen bekommen, aber darum gehts ja nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich gehe auch von SD aus.
     
  5. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Immerhin speist man (bei den angeschlossenen Kabelnetzbetreibern) bald dann wohl neue Sender ein.
    Vodafone Kabel speist ja überhaupt nix neues mehr ein, im Gegenteil: Dort wird es weniger und weniger.
    Vodafone Kabel speist in der Bodenseeregion auch weder ORF HD noch SRF (HD) ein, einfach weil man es nicht will.
    Da ist es doch schön zu lesen, dass es bei den kleineren Kabelnetzbetreibern jetzt wieder mehr wird.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    ORF HD wurde seitens der Vodafone sogar angekündigt und Signal liegt auch an. Aber daraus ist wohl nichts geworden. Ist schon Jahre her.

    Was M7 angeht ist das gut. Aber waipu.tv schafft es, die Sender in HD anzubieten.