1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PYUR: Glasfaser-Ring für Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem zusätzlichen Backbone-Ring erweitert und modernisiert die Tele Columbus AG ihre PYUR-Glasfaser-Infrastruktur in Berlin. Mit dem Ring sollen zukunftsfähige und hochflexible Bandbreiten für Kunden bereitgestellt werden. Um auch zukünftig die exponentiell steigenden Datenmengen transportieren zu können, hat die Tele Columbus AG die Voraussetzungen für einen weiteren Glasfaserring in Berlin geschaffen. Mit dem kürzlichen Erwerb […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Ich persönlich glaube PYUR kein Wort mehr.
    Ich bin heilfroh, dass am 01.12..21 die Novelle zum Telekommunikationsgesetz in Kraft getreten ist. Durch die darin enthaltenen Hilfsmitteln kann ich diesen super 'Glasfaserkabelnetzbetreiber' zum 31.01.22 endlich verlassen.
    Beste Grüße nach Jena an PYUR Sachsen-Thüringen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Dann kann ich ja auch meinen Avatar hier links mal ändern.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zum Glück gibt es auch Kunden ohne Probleme mit PYUR. ;)
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum „Unglück“ gibt es auch Vodafone-, Telekom- und 1&1-Kunden usw. mit Problemen.;):)