1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maren Gilzer will Bürgermeisterin werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ex-"Glücksrad"-Buchstabenfee und "In aller Freundschaft"-Krankenschwester Maren Gilzer strebt nun eine politische Karriere an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier zeigt sich die schlechte Schauspielerin: Eine echte Krankenschwester würde diese Aasgeier nie wählen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche Aasgeier?
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da lässt sie sich wenigstens kein A für ein B vormachen. Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung.:)

    Es würde mich freuen, falls man hier das Ergebnis erfährt. Das ist ja eine recht bunte Kandidatentruppe.
     
    ms0705 gefällt das.
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Na die von der FDP
     
    moepel gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    FDP wählen käme für mich nicht in Frage. Wo man noch nicht in der Regierung war, hat man grundsätzlich wegen den Corona-Maßnahmen nur gehetzt und geschimpft. Vor allem Christian Lindner und Wolfgang Kubicki sind da negativ aufgefallen und heute ist Wolfgang Kubicki der Ober-Querdenker und Schwurbler von der FDP.
     
    Kaethe und moepel gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oberkrämer: Maren Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl
     
    Jack68 gefällt das.