1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omikron-Sondersendungen am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sondersendungen allenthalben: Diesen Freitag gibt es wieder eine Bund-Länder-Runde zur Corona-Pandemie. Das ruft beinahe alle wichtigen TV-Sender auf den Plan.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Heute Abend um 20:30 bei Sat.1 Sondersendung Omikron:LOL::ROFLMAO::p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. cschleef

    cschleef Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum nicht gleich bei Bibel TV oder Sky SyFy?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo wird heute eigentlich die Bund-/Länder-Konferenz live übertragen? Traut man sich sowas nicht (mehr)?;):)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gut dass ich Spätschicht habe. So verhindere ich es zufällig dort hin zu schalten.

    Gibt es auf dieser Welt eigentlich noch ein anderes Thema?
     
    Pedigi, -Rocky87- und kawadriver gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja Omikron ist ein böser Game Changer. Ich bin bis zu meinem 3 Piks noch viel vorsichtiger, wo ich hin gehe bzw. wo ich mich aufhalte. Vielleicht hat die Sendung ja ihre Berechtigung.
     
    -Rocky87- und Gorcon gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gefährlich die (Omikron?) Infektion trotz vollständiger Impfung und Booster-Impfung ist, hab ich ja selber vor Weihnachten erleben dürfen. Hab mich beim kurzen Besuch zum Abendessen beim Enkel (Grundschüler im Alter unter 12, noch nicht geimpft und ohne Symptome, aber einen Tag später in der Schule positiv getestet) infiziert. Hatte dann knapp eine Woche später leichte Symptome (etwas Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur) und einen positiven PCR-Test. Nach 14 Tagen Selbstisolation (bin ins Dachgeschoss unseres Hauses gezogen und bekam Essen von meiner Frau vor die Tür gestellt) bin ich seit vorgestern wieder mit einem negativen PCR-Test „freigetestet“.

    Eigentlich, darf man gar keine Kontakte zu außenstehenden Personen mehr haben, egal ob man geimpft ist. Also sich zu Hause einschließen und auf das Ende der Covid-19 Pandemie warten. Geht nur leider nicht zu realisieren, aber wenigstens sollte man jeden nicht unbedingt notwendigen Kontakt zu anderen vermeiden.

    Achtet auf eure Gesundheit, lasst euch impfen und bleibt hoffentlich gesund!
     
    brixmaster, RPSmusic, fröhn 1 und 9 anderen gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, erklär das mal meinem Arbeitskollegen, der kurz vor Weihnachten erkrankte. Doppelt geimpft, Enkel kam zu Besuch, ein paar Tage später alle im Haushalt erkrankt. Erst positiver Selbsttest, dann positiver PCR Test. Sie leben dort mit 4 Erwachsenen (Eltern und 1 Tochter mit Partner) auf 70 m², 2 Doppelbettschlafzimmer, und 1(!) Badezimmer für alle. Ach ja, das ganze natürlich in einem Hochhaus mit engem Aufzug.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wurde noch nie live übertragen, nur die PK danach.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, die ist "Geheim". (aus gutem Grund)