1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FritzBox 6690 Cable: DVB-C-Streaming über Wi-Fi 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AVM bringt mit der FritzBox 6690 Cable High-Speed-WLAN an den Kabelanschluss. Das Premium-Modell soll schnelles Internet mit Wi-Fi 6 vereinen und so für Gigabitgeschwindigkeiten im gesamten Heimnetz sorgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    DOCSIS 3.1 bei PYUR, niemals.
    Da führen die Anderen eher 4.0 ein.
    Heute kam mal nach langer Zeit für die 6660 das Update von 7.24 auf 7.29.
     
  3. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Ich hoffe, mein (österreichischer) Kabelprovider nimmt die mal ins (Miet-) Angebot. Routerfreiheit haben wir leider noch immer nicht!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Verfügbar "ab sofort" ist gut, habe gestern meine bestellt, geliefert wird Mitte Februar.
    Ich hoffe der Wechsel von meiner 6590 klappt problemlos, aber das hat Fritz ja eigentlich gut im Griff. Hat zuletzt zumindest gut geklappt.