1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Ära geht zu Ende: Charly Hübners letzter Rostocker „Polizeiruf“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ermittler beim Rostocker "Polizeiruf 110", Sascha Bukow und Katrin König, gehören zu den beliebtesten Sonntagabend-Krimifiguren. Nun steigt Schauspieler Charly Hübner aus - wie genau, ist unbekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berndklm

    Berndklm Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schade. :cry:
     
    tankthefrank, krusewitz und janth gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schade , habe ihn immer gerne gesehen. Hatte etwas von Szymanski "Schmuddel-Image"
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, mochte den Herren von Anfang an nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie bitte? Das ist einer der besten deutschen Schauspieler!
     
    buko, Berndklm und krusewitz gefällt das.
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist vielleicht richtig. Ich mochte ihn in seiner Rolle als dortigen Kommissar nicht. Nur das meinte ich.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Steckt jeden anderen Kommissar weg. (egal ob 110 oder Tatort)
     
    buko und Frank_P gefällt das.
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Lahmes Ende.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.....aber es muss ja nicht immer krachen und scheppern......zumal die Folge vor dem Ende ja durchaus spannend war. Sooo lahm fand ich es nicht.

    Sidefact:
    Habe jetzt erst erfahren, das ja seine "echte" Ehefrau seine Nachfolge antritt.